In Memoriam Nareerat Singer

Impressum

Bang-Pa-In

Meine Eltern haben mich in meinem zweiten Lebensabschnitt stets begleitet. Sie waren für mich da, als ich als Kind nach Deutschland kam. Mein Vater hat sehr viel wegen meiner Adoption kämpfen müssen, bis er es geschafft hatte.

Während meiner Ehe haben wir zeitweise gemeinsam in einer großen Wohnung oder einem Einfamilienhaus gelebt, bis ich wegen der Kinder eine eigene größere Wohnung nicht weit entfernt bezogen habe. Aber auch da gab es einen sehr engen Kontakt.

So waren die Kinder von Geburt an auch die enge und starke Bindung an ihre Großeltern gewöhnt. Papa kümmerte sich um alles, was die Verwaltung unser aller Leben betraf, immer konnte ich mir bei ihm Rat holen.

Mama ist eine begeisterte und anerkannte Köchin nicht nur der thailändischen Küche. Von ihr lernte ich die Anfänge des Kochens, die ich mir auch durch meine berufliche Tätigkeit ausbauen konnte.